Verein

Gründung

Im November 2019 gingen wir zusammen auf die Straße, fuhren nach Berlin, drehten unsere Runden mit den Traktoren, organisiert in WhatsApp-Gruppen, als loser Verbund, doch einig in der Sache, dass das Spiel, das Politik und Medien mit der Landwirtschaft trieben und noch immer treiben nicht fair gespielt wird, und letztlich wir Landwirte für die Profilierungssucht Einzelner die Zeche zahlen sollen.

Seit Februar 2022

Vorstand

Sitz des Vereins: Weidenmühle 2, 67229 Laumersheim

Sprecher

Andreas Jung

Wir haben mehr als 100 Mitglieder! wachsen stetig! setzen uns für faire preise ein!

Satzung

Mitglied werden

Egal ob Landwirt oder nicht, werde ordentliches Mitglied oder Fördermitglied, und setze ein Zeichen für die regionale Landwirtschaft.

Sende einfach das ausgefüllte Formular an: mitglied@lsv-rlp.de

Tipp: Selbst als branchenfremdes Unternehmen, kannst du häufig eine Fördermitgliedschaft als Betriebsausgabe verbuchen.

Menü